Sprunglinks

Kopfzeile

close

Kontaktdaten

Schulverwaltung
Stadthaus
Gubelstrasse 22
Postfach, 6301 Zug
Map

Öffnungszeiten Schulverwaltung:

Mo - Fr 08.00 - 12.00
und 13.30 - 17.00 Uhr

Inhalt

Guthirt: # Outfit Of The Day.

#OOTD

Einer der wohl bekanntesten # im Moment ist Outfit Of The Day.
Die Schülerinnen und Schüler der 5. und 6. Klassen hatten im Fernunterricht des Textilen Gestaltens die Aufgabe, mit einer Bluse oder einem Hemd ein solches Outfit zu kreieren. Die Schränke der Eltern und Geschwister wurden durchsucht und anschliessend wurde losgelegt. Ob sie dabei sich oder ein Model einkleideten war ihnen frei gestellt …

Eine unvoreingenommene Jury (aus meiner Nachbarschaft) hat die zehn originellsten Outfits ausgewählt. Diese bekommen nun hier ihren Auftritt.

Sandra Portmann, Lehrperson für Textiles Gestalten

Zugehörige Objekte