Burgbach

Blauer Schriftzug - herein spaziert - vor schwarzem Zirkuszelt

Kooperative Leitung - Schule und Betreuung
Die Schuleinheit und Betreuung Zentrum werden in einer kooperativen Leitung geführt.

Frau Corinne Oesch, Frau Janine Weiss und Herr Dominik Lehner leiten gemeinsam die Schuleinheit Zentrum (SEZ), zu der die Schulhäuser Kirchmatt, Burgbach, Hänggeli und Gimenen sowie die Kindergärten Daheim, Grünring, Hänggeli und Gimenen gehören.

Die Standortleitung der Betreuung Zentrum, zu welcher die Standorte Berg, Tal, Turm, Burg und Park gehören, hat Martin Alessandri inne. Die Schul- und Standortleitung freuen sich auf die kommenden Aufgaben und wünschen allen ein gelungenes Schuljahr 2023/24.

Schulhaus Burgbach

Jahresschwerpunkt der Stadtschulen Zug und der Schuleinheit Zentrum 2023/2024

• gemeinsam leben und lernen
  • Entwicklungsorientierte Zugänge und überfachliche Kompetenzen
  • Hereinspaziert!

Schule Burgbach und Kindergarten Daheim 2023/2024

Hereinspaziert…

…gilt dieses Jahr nicht nur für die Schulhäuser, sondern Ende Schuljahr (Montag, 24. bis Samstag, 29. Juni 2024) auch für das Zirkuszelt.
Unter dem diesjährigen Motto "Hereinspaziert" öffnen wir die Tore zu neuen Abenteuern, kreativem Denken und vielfältigen Lernmöglichkeiten.
Die talentierten Schülerinnen und Schüler sowie die engagierten Teams freuen sich darauf, Ihnen Einblicke in ihre Projekte und Aktivitäten zu geben. Wir sind gespannt, wer und was im Laufe des Jahres in der Schuleinheit Zentrum hereinspazieren wird. Wir freuen uns auf fantastische Begegnungen.

Burgbach
St. Oswalds-Gasse 3