Freiwilliger Schulsport

Als Ergänzung zum obligatorischen Schulsport bieten die Stadtschulen Zug freiwillige Sportkurse an. Diese Angebote werden von Fachkräften in der unterrichtsfreien Zeit durchgeführt.

Programm 2023/24

Das Kursprogramm für das Schuljahr 2023/24 finden Sie in unserem Onlineschalter. In der Online-Broschüre sind alle Informationen zu den einzelnen Kursen zu finden. Das Anmeldeformular finden Sie hier.  Nachmeldungen sind noch sporadisch möglich. Füllen Sie das Anmeldeformular aus und Sie erhalten Rückmeldung, ob eine Teilnahme noch möglich ist.

Die Kurse vom Freiwilligen Schulsport starteten in der zweiten Schulwoche, 28. August 2023.

Falls Sie Fragen haben, richten Sie diese bitte an Shannon Betschart, Sachbearbeiterin Schulverwaltung auf folgende E-Mail-Adresse shannon.betschart@stadtzug.ch.

Name
Broschuere_Freiwilliger-Schulsport_SJ-2023-24 Download 0 Broschuere_Freiwilliger-Schulsport_SJ-2023-24