Schulhaus Letzi - Sporttag

2. Mai 2024

Nachdem der Sporttag im letzten Jahr im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen war, wurden Kinder, Eltern und Lehrpersonen dieses Jahr mehr als entschädigt. Bei Sonnenschein und perfekten Temperaturen, es war nicht zu warm und nicht zu kalt, war der gesamte Vormittag der Leichtathletik gewidmet. Nach dem Warm-Up, das auch diesmal wieder professionell von Frau Hayoz geleitet wurde, konnten sich die Schülerinnen und Schüler klassenweise in den Disziplinen Weitsprung, Hochsprung, Sprint, Ballwerfen und 500m/1000m Lauf messen. Zur Erholung gab es noch den beliebten Plauschposten. Die Lehrpersonen wurden in der Durchführung aktiv durch engagierte Eltern unterstützt. Auch das LET war wieder zuverlässig zur Stelle und versorgte die Sportlerinnen und Sportler in der Pause mit einem gesunden Znüni. Erschöpft und zufrieden kehrten alle am Mittag ins Schulhaus zurück.

Warm Up