Sprunglinks

Kopfzeile

close

Kontaktdaten

Schulverwaltung
Stadthaus
Gubelstrasse 22
Postfach, 6301 Zug
Map

Öffnungszeiten Schulverwaltung:

Mo - Fr 08.00 - 12.00
und 13.30 - 17.00 Uhr

Inhalt

SEZ: Projektwoche ‘Lebe deine Talente!’

Endlich war es soweit: Die Projektwoche «Lebe deine Talente» konnte starten! Alle Kinder der 3. bis 6. Klasse der Schuleinheit Zentrum konnten vom 7. bis 11. März ihre eigenen Talente ausleben; sei dies in der Natur, auf der Bühne, im Werkraum, im Malatelier, der Küche oder knobelnd und spielend im Schulzimmer. Die Kinder konnten aus insgesamt 14 angebotenen Ateliers zwei auswählen. Das erste Atelier besuchten sie am Montag und Dienstag, das zweite am Donnerstag und Freitag. Es war schön zu sehen, wie motiviert die Kinder dabei waren und dabei auch neue Kontakte knüpften.

AG Wahlangebote

Zugehörige Objekte