Sprunglinks

Kopfzeile

close

Kontaktdaten

Schulverwaltung
Stadthaus
Gubelstrasse 22
Postfach, 6301 Zug
Map

Öffnungszeiten Schulverwaltung:

Mo - Fr 08.00 - 12.00
und 13.30 - 17.00 Uhr

Inhalt

Herti: Herti-Family Weihnachtsfest

Herti-Family Weihnachtsfeier

Am Freitagmorgen trafen sich alle 15 Familien für eine gemeinsame Weihnachtsfeier. Die Familienmitglieder haben sich sehr schnell wiedergefunden, treffen sie sich ja bereits zum dritten Mal.
Jede Familie bastelte und verzierte Tüten, die anschliessend mit leckeren Guetzli und Marzipankugeln gefüllt wurden. Auch das Familienbüchlein wurde mit einem passenden Weihnachtsfoto auf den neusten Stand gebracht.
Die älteren Familienmitglieder haben heute super auf die Kleinsten aufgepasst. Bravo!
Um 12 Uhr roch es im ganzen Schulhaus nach Guetzliduft und die Tüten waren prall gefüllt mit Leckereien.
Wir wünschen allen Familienmitgliedern glitzerne Weihnachten und en Guete!

Zugehörige Objekte

Name Telefon Kontakt
Herti 058 728 83 00 (R. Britschgi Zykl. 2), 058 728 83 01 (M. Braun Zykl. 1)