Sprunglinks

Kopfzeile

close

Kontaktdaten

Schulverwaltung
Stadthaus
Gubelstrasse 22
Postfach, 6301 Zug
Map

Öffnungszeiten Schulverwaltung:

Mo - Fr 08.00 - 12.00
und 13.30 - 17.00 Uhr

Inhalt

Letzi: Zirkus Letzino

Zirkus Letzino begeisterte die Letzi-Kinder



Die Letzi-Kinder konnten eine Woche lang Zirkusluft schnuppern und als Seiltänzer, Fakire, Trapezkünstler, Clowns, Akrobaten, Kraftmenschen und vieles mehr ihre Talente zeigen.
In allen zehn Workshops wurde fleissig geübt, gebastelt und eine Choreografie einstudiert. Die Fachleute vom «Zirkus Balloni» standen mit Rat und Tat zur Seite und zum Abschluss dieser spannenden Projektwoche kamen Eltern und Freunde in den Genuss einer aufregenden und beeindruckenden Zirkusshow. Das Staunen war gross ob all dieser fantastischen Kunststücke in den verschiedenen Sparten. Im Anschluss an die letzte Aufführung konnte man am Letzifest mit allerlei Köstlichkeiten den Hunger und den Durst stillen und sich am Dessertbuffet über ganz besondere Zirkustorten erfreuen.

Viele Helfer haben einen grossen Beitrag geleistet im Rahmen dieser Zirkuswoche. Dank dieser Unterstützung war es möglich, ein solches Projekt zu realisieren und zwei tolle Aufführungen zu bewerkstelligen. Herzlichen Dank an alle!

Silvana Hürlimann, Lehrperson Letzi

Zugehörige Objekte