Sprunglinks

Kopfzeile

close

Kontaktdaten

Schulverwaltung
Stadthaus
Gubelstrasse 22
Postfach, 6301 Zug
Map

Öffnungszeiten Schulverwaltung:

Mo - Fr 08.00 - 12.00
und 13.30 - 17.00 Uhr

Inhalt

HPS: 2017 Fröschi

Um 11 Uhr besammelten sich alle Klassen in der Fröschi, wo das gemeinsame Mittagessen vorbereitet wurde. Die Schülerinnen und Schüler erkundeten das Gelände, probierten die verschiedenen Spielorte aus und beschäftigten sich mit den Tieren. Nach dem Mittagessen kam die Überraschung. Ein "Glacemann" kam und die Schülerinnen und Schüler durften sich eine Glace auswählen: Schokolade, Erdbeer oder Mango oder sogar 2 Sorten!Vorher wurde aber noch einmal der Ökibus-Song gemeinsam gesungen und getanzt, denn dieses spezielle Dessert war der Spezialpreis, welchen wir am diesjährigen Fasnachtsumzug gewonnen hatten.

Zugehörige Objekte