Sprunglinks

Kopfzeile

close

Kontaktdaten

Schulverwaltung
Stadthaus
Gubelstrasse 22
Postfach, 6301 Zug
Map

Öffnungszeiten Schulverwaltung:

Mo - Fr 08.00 - 12.00
und 13.30 - 17.00 Uhr

Inhalt

Herti: Sporttag 2017

Sporttag MS 2 Herti

Am 30. Mai – bei strahlend schönem Wetter – fand im Schulhaus Herti der Sporttag der 5. und 6. Klassen statt. Den ganzen Vormittag konnten sich die sechs Klassen in drei verschiedenen Disziplinen beweisen: Fussball, Unihockey und Völkerball. Die Klasse, die in allen drei Disziplinen insgesamt am meisten Siege ergattern konnte, gewann das Spielturnier. Gekrönt wurde diese mit einem Pokal und einer Runde Applaus. Zum Abschluss und zur Belohnung für den sportlichen Einsatz gab es für alle ein Eis – bei diesen Temperaturen wohl verdient!

Zugehörige Objekte

Name Telefon Kontakt
Herti 058 728 83 00 (R. Britschgi Zykl. 2), 058 728 83 01 (M. Braun Zykl. 1)