HPS: 2017 Der EVZ zu Besuch in der HPS

Zwei Spieler des EVZ, Josh Holden und Samuel Erni besuchten am Donnerstagnachmittag, 2.Februar die HPS und erzählten aus ihrem Hockeyleben. Die Schülerinnen und Schüler hörten aufmerksam zu, durften die Ausrüstung ausprobieren, erhielten ein Geschenk und holten Autogramme. Sie wurden vom EVZ auch zum Match gegen Davos am Samstag, 4. Februar eingeladen. Als Dank wurde den Spielern ein Geschenk von der Schule überreicht.
Die EVZ-Spieler Josh Holden und Samuel Erni besuchten die HPS Sie zeigten einen Film und erzählten aus dem Alltag der Hockey-Spieler über das Trainieren, die Spiele.... sie brachten uns Eintrittskarten für den Hockeymatch gegen Davos mit Die Schülerinnen und Schüler hatten Fragen vorbereitet. Die Spieler brachten Helm, Brustpanzer und Handschuhe mit, welche die Schülerinnen und Schüler ausprobieren konnten Autogramme durften nicht fehlen. Alle Schülerinnen und Schüler erhielten einen Sportsack mit einer Mütze und Schlüsselanhänger als Geschenk Unsere Schule überreichte ihnen als Geschenk ein selbstproduziertes EVZ-Serviertablett. Am Samstag, 4.Februar besuchten einige Schülerinnen und Schüler mit Begleitung den Eishockey-Match gegen Davos. Gute Stimmung im Stadion Leider verlor der EVZ nach einem spannenden 3. Drittel.