HPS: 2016 Weihnachtsfeier

Die diesjährige Weihnachtsfeier der HPS wurde von der Oberstufe gestaltet. Es entstand ein Weihnachtsmusical aus verschiedenen Theaterszenen und mit vielen Weihnachtsliedern. Neben den Schülerinnen und Schülern nahmen sehr viele Eltern, Geschwister, Verwandt und Bekannte an der schönen Weihnachtsfeier teil.
Eltern und Gäste treffen zum Weihnachts-Znüni ein Der heisse Punsch wärmt auf. Am Kuchenstand können sich alle an den verschiedenen leckeren Kuchen der Werkstufe bedienen. In der schön dekorierten Kapelle findet das Weihnachtsmusical der Oberstufe statt. Das Musical beginnt Ein leerer Tannenbaum: gemeinsam wird er geschmückt Theaterszene Weihnachten feiern Alle hören gespannt zu und singen bei den Liedern kräftig mit. Am Schluss sind viele Geschenke  unter dem Tannenbaum Alle bekommen am Schluss ein grosses Weihnachtsguetzli als Geschenk.

Zugehörige Objekte