Sprunglinks

Kopfzeile

close

Kontaktdaten

Schulverwaltung
Stadthaus
Gubelstrasse 22
Postfach, 6301 Zug
Map

Öffnungszeiten Schulverwaltung:

Mo - Fr 08.00 - 12.00
und 13.30 - 17.00 Uhr

Inhalt

Gimenen: Gimenenreise

Bei strahlendem Wetter fand heute die lang ersehnte Schulreise statt. Früh am Morgen trafen sich alle Kindergartenkinder und 1./2. Klässler voller Vorfreude beim Schulhaus Gimenen. Mit Bus und Zug ging es Richtung Cham Bahnhof. Dort wanderten wir via Villettepark Richtung Eizmoos.

Beim schönen Rastplatz entzündeten wir ein Feuer und begannen zu bräteln. Der Duft von gegrillten Würstchen und Schlangenbrot erfüllte die Luft und machte uns noch hungriger. 

Am Ende des Tages kehrten wir müde, aber glücklich zum Schulhaus Gimenen zurück. Die Schulreise war ein voller Erfolg und wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.