Sprunglinks

Kopfzeile

close

Kontaktdaten

Schulverwaltung
Stadthaus
Gubelstrasse 22
Postfach, 6301 Zug
Map

Öffnungszeiten Schulverwaltung:

Mo - Fr 08.00 - 12.00
und 13.30 - 17.00 Uhr

Inhalt

HPS: EVZ checkt dini Schuel 2022

EVZ tscheggt Dini Schuel

Für den 5. November hat uns der EVZ an das Heimspiel gegen Kloten eingeladen. Die Freude war gross, für viele unserer Schülerinnen und Schüler war es der erste EVZ-Match- Besuch in ihrem Leben. Wir trafen uns beim Fanshop und wurden zu unserem Sektor geführt. Der EVZ erzielte bereits im ersten Drittel 3 Tore. Die Stimmung war super. Bis zum Schluss wurde es aber knapp. Plötzlich stand es 5:4. Doch der EVZ und seine HPS-Fans blieben nervenstark. Blau-weiss gewann 5:4. Es gab kein Halten mehr!

Am 10. November durfte die ganze HPS im Essaal hohen Besuch vom EVZ empfangen. Dominik Schlumpf der EVZ-Verteidiger mit der Nummer 18 kam. Er erzählte uns von seinem Sportlerleben, wir durften Fragen stellen, Selfies machen und bekamen zum Schluss ein Geschenk vom EVZ.

Danke EVZ!

Danke Dominik Schlumpf!

Diese tolle Erlebnisse werden wir nie vergessen!

Zugehörige Objekte