Sprunglinks

Kopfzeile

close

Kontaktdaten

Schulverwaltung
Stadthaus
Gubelstrasse 22
Postfach, 6301 Zug
Map

Öffnungszeiten Schulverwaltung:

Mo - Fr 08.00 - 12.00
und 13.30 - 17.00 Uhr

Inhalt

HPS: 2017 Eiertütschen

Vor der Pause versteckte jede Klasse für eine andere ein Nest mit bemalten Eiern und anderen Osterleckereien. Kurz vor der Pause machten sich alle auf die Suche nach ihrem Nest. Auch dieses Jahr wurden wieder gute Verstecke gefunden. Ansachliessend trafen sich alle auf dem Pausenplatz und schauten beim Tütschen, wer das stärkste Ei ausgewählt hatte.
Im ganzen Schulareal wurden für jede Klasse von einer anderen Klasse ein Osternest versteckt Einige mussten lange suchen... denn die Nester waren sehr gut versteckt! Endlich! Eine Klasse hat ihr Nest gefunden. Auf zum Eiertüschen auf dem Pausenplatz! Nun mussten die Eier geschält werden.

Zugehörige Objekte