Sprunglinks

Kopfzeile

close

Kontaktdaten

Schulverwaltung
Stadthaus
Gubelstrasse 22
Postfach, 6301 Zug
Map

Öffnungszeiten Schulverwaltung:

Mo - Fr 08.00 - 12.00
und 13.30 - 17.00 Uhr

Inhalt

HPS: 2016 HPS-Tag

Am 23. Juni fand ein spezieller Ausflug der HPS zur Verabschiedung unseres Schulleiters Herr Müller statt. An verschiedenen Stationen gab es Aktivitäten, welche Herr Müller in den 19 Jahren als Schulleiter besonders wichtig waren: HPS-Guggenmusik, Barfussweg, Drei Könige und das Seitenwagen-Töff-Fahren. Bei sehr heissem Wetter genoss Herr Müller mit seiner Frau und der ganzen HPS einen tollen Tag.
Am Morgen wurde unser Bus beladen und los ging die Fahrt... mit unserem geschmückten Bus nach Luzern. Bei Herr Müllers Haus war der erste Halt. Die HPS-Guggenmusik spielte ein Guggenmusikstück und den Herr Müller-Song Nächster Halt: Wiese beim Verkehrshaus mit einem Barfussweg Als erster musste Herr Müller da durch! Steine, Sägespäne, Fischkleister, klebrige Massen... Wer da sich durchwagte, hatte eine Belohnung verdient. Für alle gab es ein leckeres Znüni. Nächster Halt Fröchenmatt Der geübte Hippie-Bus-Tanz wurde aufgeführt und dann kamen die 3 Könige... Sie brachten ein Abschiedsgeschenk bzw. Rätsel Mittagessen auf dem Grill... im Schatten das Mittagessen geniessen Alle durften im Seitenwagen eine Runde drehen Durch Steinhausen und einige sogar bis nach Baar!

Zugehörige Objekte