Willkommen auf der Website der Zug Stadtschulen



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Riedmatt vierte "Offene Bühne" 18/19

Am 22.Mai 2019 war die vierte und somit die letzte offene Bühne vor den Sommerferien.

Es waren 12 Darbietungen, und alle von Kindern. Bei dieser offenen Bühne wurde viel gesungen. Es war sehr schön. Mitgemacht haben alle vom Kindergarten bis zur sechsten Klasse. Die Kindergärtner haben auch von ihrer Kindergartenreise gesungen. Dann kam die erst Klasse, dann die Zweite und immer so weiter bis zur sechsten Klasse. Die beiden Klassen, die im Lager waren, haben viel vom Lager erzählt. Es war sehr spannend, weil sie auch erzählt haben, was sie alles gemacht haben. Sehr toll war auch, dass die fünfte und sechste Klasse coole und schwierige Sprünge auf dem Trampolin vorgezeigt hat. Einer hat sogar einen Salto gemacht. Diese offene Bühne war sehr gut. Mir gefiel sie sehr.

Bilder

Text Nina Kalamujic, 4. Klasse b


Offene Bühne
Schulort Kindergarten, Riedmatt

Datum der Neuigkeit 29. Mai 2019

zur Übersicht