Willkommen auf der Website der Zug Stadtschulen



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Burgbach: Offene Bühne

Die «Offene Bühne» ist seit Jahren Bestandteil unserer Schulhauskultur und findet viermal jährlich statt.

Es ist eine Plattform von Kindern für Kinder. Dort präsentieren jeweils vier Klassen ein im Unterricht erarbeitetes Thema. Dies kann ein Lied, ein Gedicht, ein Tanz, darbieten eines bestimmten Themas oder vieles andere sein.

Diesmal wurde vorgestellt: Spannendes zu anderen Ländern, das Thema Bär, Lied von Zipf, Zapf, Zepf & Zipfelwitz sowie drei Streiche in Gedichtform aus Max und Moritz von Wilhelm Busch.

Schön zu erleben, wie einmal mehr angstfrei dargeboten und sehr aufmerksam zugeschaut wurde.


Schulort Burgbach, Kindergarten

Datum der Neuigkeit 20. Dez. 2018

zur Übersicht