Willkommen auf der Website der Zug Stadtschulen



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Tagesschule: Adventsessen

Guetzliduft hängt in der Luft…

Das traditionelle Adventsessen war auch in diesem Jahr wieder ein Höhepunkt in der Vorweihnachtszeit. Statt in der Pause herumzutollen, machten sich die Kinder schön und gingen dann in den festlich geschmückten Speisesaal. Den ganzen Morgen hatte es schon fein aus der Hausküche im Erdgeschoss geduftet. Einige Mamis und Papis der ELG und das Küchenteam der Tagesschule hatten alles gut vorbereitet und schön dekoriert. Jetzt sangen die Kinder zuerst Lieder, dann genossen alle das feine Festessen. Herzlichen Dank, liebe ELG, liebes Küchenteam, für diesen festlichen Anlass!

zum Fotoalbum


Guetzliduft
Schulort Tagesschule

Datum der Neuigkeit 17. Dez. 2018

zur Übersicht