Willkommen auf der Website der Zug Stadtschulen



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Loreto: Lehrer-SchülerInnen Fussballturnier 2018

„Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten.“ Das legendäre Zitat von Sepp Herberger hatte auch gestern (bedingt) Gültigkeit.

Am frühen Dienstagabend des 05.06.2018 stand für die Schülerinnen und Schüler sowie für die Lehrerschaft das jährliche, beliebte SchülerInnen-LehrerInnen-Fussballturnier auf dem Programm.
In Jahrgangsmannschaften wurde gegeneinander gekickt und als spezielle Herausforderung traten die SchülerInnen gegen ein gut eingespieltes Lehrerteam an. Die fussballerischen Kämpfe wurden hart aber fair und auf hohem Niveau ausgetragen. Auch das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und verhalf dem Turnier zu einem rundum gelungenen Anlass.
Der Ball war rund und bei uns dauerte nicht das Spiel, sondern der ganze Event 90 Minuten.
Wir danken allen die mitgemacht haben und der Geist des Fussballs wird uns kommende Wochen begleiten - allen eine frohe WM! Zur Bildergalerie.
Loreto: Lehrer-Schüler-Fussballturnier
Loreto: Lehrer-Schüler-Fussballturnier
Schulort Kooperative Oberstufe Loreto

Datum der Neuigkeit 8. Juni 2018

zur Übersicht