Willkommen auf der Website der Zug Stadtschulen



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Tagesschule: Lager Gottschalkenberg

Klassenlager 3./4. Klasse 2018

Dieses Jahr war die 3/4 Klasse der Tagesschule Zug im Lager auf dem Gottschalkenberg (Oberägeri). Wir hatten das Thema «Geschichte der Stadt Zug» und lernten über die Pfahlbauer, das Mittelalter bis hin zu den Hippies. Am Montag wanderten wir von Oberägeri bis in den Gottschalkenberg hinauf. Trotz des schlechten Wetters hatten wir eine gute Zeit dort oben. Es war Super!!!
Björn und Keiju
zu den Fotos

am feuer

Schulort Tagesschule

Datum der Neuigkeit 27. Mai 2018

zur Übersicht