Willkommen auf der Website der Zug Stadtschulen



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Stadtschulen Zug: Dienstjubiläen 2018

An der diesjährigen Feier der Dienstjubiläen konnte Rektor Urs Landolt von den 16 Jubilarinnen und Jubilare 14 Personen willkommen heissen und ihnen für ihre langjährige und engagierte Arbeit an den Stadtschulen Zug danken. Mit einem feinen Apéro begann der Abend für die Anwesenden, welcher anschliessend bei einem Nachtessen fortgesetzt wurde. Urs Landolt würdigte im Verlauf des Abends die einzelnen Jubliare mit einigen persönlichen Aussagen.

In seiner Rede zeigte er sich beeindruckt von der Ausdauer, dem Ideenreichtum und dem grossen Fachwissen der geehrten Mitarbeitenden. Die Stadtschulen Zug würden die langjährige Verbundenheit mit der Stadt Zug als Arbeitergeberin schätzen, denn diese Konstanz bilde die Basis für weitere Entwicklungen. Den Anwesenden wünschte er weiterhin viel Freude und Befriedigung bei der weiteren Tätigkeit an den Stadtschulen.

Nachdem alle Jubilare verdankt waren, liessen die Anwesenden den Abend bei angeregten Gesprächen ausklingen.

Sonja Schäli, Kommunikationsbeauftragte Stadtschulen Zug

Dienstjubilare 2018
Von links vorne: Yvonne Schleiss-Blum (20 Dienstjahre), Doris Wendel (20 DJ), Magda Feldmann (20 DJ), Pia Nussbaumer (20 DJ), Karin Alpstäg (20 DJ), Benedikt Gössi (20 DJ), Marco Weibel (20 DJ), Gerhard Imfeld (20 DJ), Priska Amrhein (25 DJ), Urs Niederberger (40 DJ), Brigit Oertig Van Helden (25 DJ), Yvonne Richard Limacher (25 DJ), Thomas Bächler (25 DJ), Andrea Weiss (35 DJ) Auf dem Bild fehlen: Carla Boumiza (25 DJ) und Beat Waser (30 DJ)

Schulort Rektorat

Datum der Neuigkeit 13. März 2018

zur Übersicht