Willkommen auf der Website der Zug Stadtschulen



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Guthirt: Eröffnungsfeier für den neuen Pavillon der Freizeitbetreuung

Im Juni 2017 fuhren auf der Spielwiese des Schulhauses Guthirt die Bagger auf. Die Arbeiten für den neuen Pavillon der Freizeitbetreuung begannen und innert Kürze stand dann auch das neue Gebäude da.
Während den Sommerferien konnten die Bauarbeiten abgeschlossen und der Pavillon der Freizeitbetreuung übergeben werden. Die Freizeitbetreuung musste einem neuen Kindergarten weichen, der ihre Räumlichkeiten übernahm.
Nun, ein paar Wochen später war die Freizeitbetreuung eingerichtet, Anlass genug, den Pavillon feierlich einzuweihen. Diese Eröffnungsfeier fand am 21. September statt. Zusammen mit der Schule Guthirt organisierte die Freizeitbetreuung einen Spielnachmittag, an welchem die Kinder verschiedene Angebote nutzen konnte. Am späteren Nachmittag fand dann die offizielle Eröffnungsfeier statt.

Fotos zur Eröffnungsfeier und zum Spielnachmittag finden Sie hier.

Eröffnungsfeier für den neuen Pavillon der Freizeitbetreuung

Schulort Guthirt

Datum der Neuigkeit 4. Okt. 2017

zur Übersicht