Sprunglinks

Kopfzeile

close

Kontaktdaten

Schulverwaltung
Stadthaus
Gubelstrasse 22
Postfach, 6301 Zug
Map

Öffnungszeiten Schulverwaltung:

Mo - Fr 08.00 - 12.00
und 13.30 - 17.00 Uhr

Inhalt

HPS : 2016 Schulfest

Wieder einmal durften wir bei herrlichem Sonnenschein unser Schulfest feiern. Dieses Jahr war es ein ganz besonderes, da neben den Auftritten der Klassen, dem Essen, der Busfahrer-Ehrung, der Verabschiedung der Austretenden Schülerinnen und Schüler und MitarbeiterInnen auch unser Schulleiter (Kapitän)Klaus-Benedikt Müller verabschiedet wurde. Er verlässt nach 19 Jahren unser HPS-Schiff!
Der Kapitän begrüsste zum Galaabend. Zuerst kam der Unterhaltungsteil. Jede Klasse hatte etwas vorbereitetL singen, tanzen, sprayen... Zwischendurch die Überleitungen.. Das Buffet ist eröffnet! Alle besammelten sich zum gemeinsamen singen des Schulhausliedes. Wer packt nun wohl die Koffer? Verabschiedung und Dank und Verabschiedung durch die  Schifffahrtsgesellschaft (Rektorat und Bildungsepartement) Die Geschenke der HPS durft Herr Müller nun auspacken. Eine Fahne mit allen Händen der Passagiere des HPS-Schiffs

Zugehörige Objekte