Willkommen auf der Website der Zug Stadtschulen



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4

Riedmatt: Schulhausfest 2015

Das Abschlussfest der Schule Riedmatt fand bei bei Topwetterverhältnissen statt: Sonnenschein pur!
Das OK, die ELG und die Lehrpersonen stellten ein Programm der Superlative zusammen, was von den Kindern und Eltern geschätzt wurde.
Am Nachmittag hatten die Kinder an 10 Posten Spass sich spielerisch zu messen: Stafette, Eierlauf, fischen, Chriesisteispucken, Unihockey,Sackhüpfen, Pantomime, Puzzle und Werfen waren angesagt.
Zum Abendprogramm gehörten Rangverkündigung und Singen des Riedmattliedes. Die Kindergartenkinder führten als besondere Augenweide noch einen Tanz auf.
Anschliessend konnte man sich an diversen Buffets kulinarisch verwöhnen lassen: Salate und Desserts wurden von den Eltern zubereitet. Wer wollte, durfte sich noch etwas Leckeres grillieren.
Fazit: Alle verliessen das Festgelände zufrieden und freuen sich schon auf das nächste Fest!

Schuleinheit Riedmatt 


 

Zurück zur Albenübersicht