Sprunglinks

Kopfzeile

close

Kontaktdaten

Schulverwaltung
Stadthaus
Gubelstrasse 22
Postfach, 6301 Zug
Map

Öffnungszeiten Schulverwaltung:

Mo - Fr 08.00 - 12.00
und 13.30 - 17.00 Uhr

Inhalt

HPS: 2019 Sommerfest

Das diesjährige Sommerfest fand bei heissem Wetter am 28. Juni statt. Nach einer Begrüssung durch Frau Portmann, Schulleiterin, kamen die Besucher in den Genuss einer Darbietung einer Gruppe von Voice Steps. Anschliessend führten die Klassen stolz ihre fleissig geprobten Darbietungen auf: Passend zum Jahresmotto MOVE wurde sich bewegt: Baby-Shark-Tanz, Theo ist fit, verschieden bekannte Songs etc. wurden aufgeführt.
Nach einem leckeren Salatbuffet mit Grilladen wurden den austretenden Schülerinnen und Schüler das Zeugnis überreicht. Auch die austretenden Mitarbeiterinnen wurden mit Dank und Blumen verabschiedet. Als Abschluss des Abends gab es Glace, welche bei diesem Wetter sehr beliebt war. Es war ein tolles Fest und wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr.

Zugehörige Objekte