Willkommen auf der Website der Zug Stadtschulen



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4

HPS: offene Bühne

Auch diesen Frühling freuten sich die Schülerinnen und Schüler auf den mittlerweile ins Jahresprogramm gehörenden Anlass der Offenen Bühne. Dieser fand in diesem Schuljahr zum zweiten Mal statt. Anlässlich des Elternbesuchstages konnten, wie vom Schülerrat gewünscht, auch die Eltern in den Genuss der tollen Darbietungen kommen. Ein souveräner Moderator leitete durch diese spannende Stunde, in welcher auf der Bühne Puppentheater, mitreissende Gesangs- und Tanzdarbietungen, instrumentale Vorführungen, sowie auch sportliche Kunsstücke gezeigt wurde:, alleine, in Gruppen oder sogar mit der ganzen Klasse. Mit tosendem Applaus durften sich die Künstlerinnen und Künstler von der Bühne verabschieden. Und wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Mal!

Schuleinheit Heilpädagogische Schule 


 

Zurück zur Albenübersicht