Sprunglinks

Kopfzeile

close

Kontaktdaten

Schulverwaltung
Stadthaus
Gubelstrasse 22
Postfach, 6301 Zug
Map

Öffnungszeiten Schulverwaltung:

Mo - Fr 08.00 - 12.00
und 13.30 - 17.00 Uhr

Inhalt

Letzi: Sporttag

Sporttag 2019 Kindergarten und Schule Letzi

Bei strahlendem Sonnenschein (und kräftiger Bise) fand am 14. Mai der Sporttag des Schulhauses Letzi statt. Neben den traditionellen Leichtathletikwettkämpfen gab es passend zum Jahresmotto «urchig» diverse Plauschposten, bei denen sich die Schülerinnen und Schüler im Steinstossen, im Volkstanz, im Seilziehen und auf einem traditionellen Parcours mit Milchkannen und Kuhglocken messen konnten. Die Stimmung war ausgezeichnet, auch dank des feinen Z’Nünis, das wie in den letzten Jahren vom LET organisiert worden war.
Einturnen 1 Einturnen 2 urCHig Parcour Steinstossen 500 und 1000m-Lauf Hochsprungtechnik 1 Hochsprungtechnik 2 Ballweitwurf Volkstanz 60m-Lauf Weitsprung

Zugehörige Objekte