Willkommen auf der Website der Zug Stadtschulen



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4

HPS: Schulfest 2018

Am Freitagabend, 29.6.18, fand an der HPS das traditionelle Schulfest statt. Nach einer Begrüssung mit den wichtigsten Informationen zeigten die 6 Klassen, was ihnen zum Thema Rückblick alles einfiel: das Jahresthema Piraten der Eingangsstufe, Rückblick auf den letzten Sommerhit Despacito der Unterstufe, ein musikalischer Rückblick mit einem Zauberer der Mittelstufe 1, Rückblicke zum Schuljahr von der Mittelstufe 2 und der Oberstufe und ein Rückblick in der Musikgeschichte der Werkstufe. nach diesen tollen und abwechslungsreichen Darbietungen sangen alle gemeinsam den Schulfest-Song. Langsam hatten die Besucherinnen und Besucher Hunger. Das wiederum reichhaltige Salatbuffet wurde gestürmt und anschliessend konnte man noch beim Grill sich mit Pouletspiesschen eindecken.
Es wurde gegessen und angeregt geplaudert. Vor dem Dessert wurden den austretenden Schülerinnen und Schüler ihren Zeugnisordner überreicht und sie wurden verabschiedet. Sie treten nun in die Arbeitswelt ein. Auch mehrere langjährige Mitarbeiterinnen wurden mit Blumen und Geschenken gewürdigt und verabschiedet.
Alle genossen das Fest bis zu einem wunderschönen Sonnenuntergang.

Schuleinheit Heilpädagogische Schule 


 

Zurück zur Albenübersicht