Sprunglinks

Kopfzeile

close

Kontaktdaten

Schulverwaltung
Stadthaus
Gubelstrasse 22
Postfach, 6301 Zug
Map

Öffnungszeiten Schulverwaltung:

Mo - Fr 08.00 - 12.00
und 13.30 - 17.00 Uhr

Inhalt

HPS: 2018 offene Bühne März

Am Dienstag 13. März fand die 2. Offene Bühne dieses Schuljahres statt. Durch den gleichzeitig stattfindenden Besuchstag hatten die darbietenden Schülerinnen und Schüler ein grösseres Publikum. Die Vorfreude war gross und alle fanden sich gespannt nach der Pause im Theatersaal ein. Moderiert wurde die offene Bühne dieses Jahr von 3 Schülerinnen und Schülern.Die Darbietungen waren sehr abwechslungsreich: Schlagzeug- und Gitarrenspiel, verschiedene Tänze, Singen, Puppenspiel, Seifenblasen und das Vorstellen der Lieblingsarbeit zog das Publikum in Bann. Mit grossem Applaus wurden die Beiträge bedacht und alle freuen sich bereits jetzt auf die nächste offene Bühne!

Zugehörige Objekte