Sprunglinks

Kopfzeile

close

Kontaktdaten

Schulverwaltung
Stadthaus
Gubelstrasse 22
Postfach, 6301 Zug
Map

Öffnungszeiten Schulverwaltung:

Mo - Fr 08.00 - 12.00
und 13.30 - 17.00 Uhr

Inhalt

Burgbach und Daheim: Wasserplausch

Der erste Posten war das "Türme treffen". Der zweite Posten konzentrierte sich auf das Thema "Wasser transportieren". Hier mussten die Kinder in Teams zusammenarbeiten, um Wasser mit einem Schwamm von einem Behälter zum anderen zu transportieren, ohne dabei allzu viel zu verlieren. Geschicklichkeit und Teamwork waren gefragt. Der dritte Posten war der "Wasserballonparcours". Die Teilnehmer mussten mit einem Wasserballon einen Parcours durchlaufen, ohne dass der Ballon platzt. Das gesamte Event wurde vom Schulparlament organisiert und durchgeführt. Die Mitglieder des Parlaments hatten im Vorfeld fleißig geplant und alle Details für den Wasserplausch arrangiert. Sie kümmerten sich um die Spielstationen, die Logistik und sorgten dafür, dass alles reibungslos ablief.

Ein herzlicher Dank geht an alle ParlamentarierInnen für ihren Einsatz und ihre hervorragende Organisation.

Zugehörige Objekte