Sprunglinks

Kopfzeile

close

Kontaktdaten

Schulverwaltung
Stadthaus
Gubelstrasse 22
Postfach, 6301 Zug
Map

Öffnungszeiten Schulverwaltung:

Mo - Fr 08.00 - 12.00
und 13.30 - 17.00 Uhr

Inhalt

HPS: Schulausflug ins Bouncelab Rüti

Am Donnerstag 25.5.23, fand er Ausflug ins BounceLab in Rüti ZH statt. Organisiert wurde der Ausflug vom Schülerrat der HPS Zug.

Mit einem grossen Car fuhren wir von Zug nach Rüti. Dort angekommen, konnten sich zuerst alle mit ihrem Znüni stärken.

Danach hab es kein Halten mehr: es wurde gesprungen und gehüpft , was das Zeug hält! Alle Kinder und Jugendlichen genossen den Ausflug sehr – an den lachenden Gesichtern zu urteilen. Einige waren ganz mutig und haben sogar Saltos gemacht.

So viel Hüpfen gibt Hunger. Nach zwei Stunden Trampolinspringen assen alle das wohlverdiente Mittagessen.

Danach fuhren wir wieder mit dem grossen Car nach Hause. Alle waren müde und viele sind im Car sogar eingeschlafen.

Mit diesem grossen Car fahren wir. Carfahrt ins BounceLab. Die Vorfreude ist gross. Surfen auf dem Trampolin – wie cool ist das denn? Eine Schülerin macht einen Salto Rennen auf dem Trampolin – nicht so einfach, wie man denken könnte! Zusammen hüfen macht Spass Feines Mittagessen für hungrige Bäuche Trampolinspringen für Gross und Klein Jump! Huiiiiii

Zugehörige Objekte