Sprunglinks

Kopfzeile

close

Kontaktdaten

Schulverwaltung
Stadthaus
Gubelstrasse 22
Postfach, 6301 Zug
Map

Öffnungszeiten Schulverwaltung:

Mo - Fr 08.00 - 12.00
und 13.30 - 17.00 Uhr

Inhalt

HPS: Oster-Parcour 2023

Osterfeier an der HPS Zug

Am 6. April 2023 machten wir uns als Klasse auf die Suche nach dem Osternest.

Um das Osternest zu finden, absolvierten wir sieben verschiedene Posten. Wir spielten ein Gebärden-Lotto, mussten farbige Ostereier ins richtige Nest versorgen, transportierten Eier über Hindernisse, schauten einen Osterfilm, sangen Lieder und spielten Spiele mit Gebärden. Für jede absolvierte Aufgabe gab es ein Puzzleteil, welches uns einen Hinweis gab, wo das Osternest versteckt war.

Pünktlich zur Pause trafen wir uns auf dem Pausenplatz und genossen zusammen die Köstlichkeiten aus dem Osternest.

Zugehörige Objekte