Sprunglinks

Kopfzeile

close

Kontaktdaten

Schulverwaltung
Stadthaus
Gubelstrasse 22
Postfach, 6301 Zug
Map

Öffnungszeiten Schulverwaltung:

Mo - Fr 08.00 - 12.00
und 13.30 - 17.00 Uhr

Inhalt

HPS: Getränkebar mit Talker 2023

Getränkebar mit Talkern: März 2023

Auch in diesem Schuljahr war es wieder soweit, am Donnerstag, 16.03.2023 wartete im Speisesaal neben jedem Teller ein Getränke-Bon. Mit diesem Bon konnten alle Schülerinnen und Schüler der HPS sowie der Freizeitbetreuung Berg an der Getränkebar ein Wunschgetränk bestellen. So erhielten alle einmal die Möglichkeit, sich mit einem elektronischen Kommunikationsgerät (Talker) verständlich zu machen.

Bei der Getränkebar ertönte somit fleissig der Satz «Ich möchte Cola», «Ich möchte Apfelsaft» oder «Ich möchte Wasser».

Ein freudiges Ereignis für alle Anwesenden im Speisesaal.

Symbole: METACOM © Annette Kitzinger, PCS-Symbole © Tobii Dynavox LLC.

Zugehörige Objekte