Sprunglinks

Kopfzeile

close

Kontaktdaten

Schulverwaltung
Stadthaus
Gubelstrasse 22
Postfach, 6301 Zug
Map

Öffnungszeiten Schulverwaltung:

Mo - Fr 08.00 - 12.00
und 13.30 - 17.00 Uhr

Inhalt

HPS: Dreikönige 2023

Sternsingen 2023

Im neuen Jahr angekommen war es wieder so weit!

Als Sternsinger verkleidet machten sich die Ober- und  Werkstufenklassen auf, um den Sternsinger-Segen der Heiligen Drei Könige zu verbreiten. Nach einer Runde durch alle Schulklassen an der HPS ging es weiter ins Kloster nebenan, wo wir nach unserer Darbietung spontan zu einem kleinen Znüni eingeladen wurden!

Zu guter Letzt ging es nach der Pause weiter zur Schulverwaltung, wo wir herzlich empfangen wurden. Langsam hungrig ging es danach mit dem Bus zurück in die Schule, wo schon das Mittagessen auf uns wartete.

Zugehörige Objekte