Sprunglinks

Kopfzeile

close

Kontaktdaten

Schulverwaltung
Stadthaus
Gubelstrasse 22
Postfach, 6301 Zug
Map

Öffnungszeiten Schulverwaltung:

Mo - Fr 08.00 - 12.00
und 13.30 - 17.00 Uhr

Inhalt

Burgbach & Daheim: Platzfest

Hier ein paar EinBLICKE zum Platzfest der Kinder: 

Matteo Weiss (1. Klasse): Ich liess mich gerne schminken. Ich war ein Spiderman. 

David Dorfmeister (5. Klasse): Ich fand es cool, dass wir den Erlös des Prosecco Verkaufs an Afrika spenden. Das Schulparlament hat das beschlossen. 

Matéo Rossi (1. Klasse): Ich fand es cool, dass es soooo viele leckere Sachen gab am Buffet. 

Ramon Weiss (3. Klasse): Ich fand es toll, weil es Ateliers gab, an denen wir tolle Sachen machen konnten. Zum Beispiel Büchsen werfen, Schminken, Buttonmaschine, … 

David Weiss (4. Klasse): Mir haben die Spiele in der Turnhalle und die Disco gefallen. 

Levin Schönberger (2. Klasse): Ich fands toll in der Turnhalle Spiele zu machen und Fangis zu spielen. 

Jara Weiss (1. Klasse): Mir haben die Spiele in der Turnhalle gefallen. 

Robin Kempf (2. Klasse): Beim Büchsen werfen habe ich Schleckzeug gewonnen. 

Adriana und Angelina Gasser (2. Klasse): Wir waren überall, ausser in der Disco. Da durften nur die 4.- 6. Klasse hin. 

Leela, Mia und Emma Reznizkay (1. Klasse): Uns hat es gefallen zu singen.

Zugehörige Objekte