Sprunglinks

Kopfzeile

close

Kontaktdaten

Schulverwaltung
Stadthaus
Gubelstrasse 22
Postfach, 6301 Zug
Map

Öffnungszeiten Schulverwaltung:

Mo - Fr 08.00 - 12.00
und 13.30 - 17.00 Uhr

Inhalt

Guthirt: Projektwoche Circus Luna

Manege frei!

Eine Woche lang konnten die Kinder des Schulhaus Guthirt in die Zirkuswelt hineinschnuppern. Mit Unterstützung der Zirkuspädagogen vom Circus Luna wurden viele tolle Nummern erarbeitet und einstudiert. Es wurde mit viel Begeisterung Kostüme und Material hergestellt oder die Artisten fachgerecht geschminkt. Begleitet wurde das aufwendige und einmalige Projekt von vielen eifrigen Eltern und Lehrpersonen. 

Den Abschluss machten die zwei Vorstellungen am Freitagabend bei heissen Temperaturen. Leider konnten wegen Covid-19 die Eltern nicht live vor Ort dabei sein, sie haben sich dann aber umso mehr über den tollen Videomitschnitt Zuhause am Bildschirm gefreut. 

Ein grosses Dankeschön an alle Helfenden, die dieses Projekt möglich gemacht haben!

Zugehörige Objekte