Sprunglinks

Kopfzeile

close

Kontaktdaten

Schulverwaltung
Stadthaus
Gubelstrasse 22
Postfach, 6301 Zug
Map

Öffnungszeiten Schulverwaltung:

Mo - Fr 08.00 - 12.00
und 13.30 - 17.00 Uhr

Inhalt

Guthirt: Nightingale Kennenlernfest

Zehn Kinder sowie zehn Studentinnen und Studenten der PH Zug freuten sich auf das diesjährige Kennenlernfest des Nightingale Projekts. 

Nach dem Matching, bei welchem verraten wurde, welches Kind mit welcher/m Mentor/in zusammen ist, lernten sich die Tandems an verschiedenen Posten kennen.

Es wurde über Hobbies, Liebslingsfilme, -bücher, -schulfächer, -essen, Geschwister, gesprochene Sprachen und vieles weitere geredet. Ebenfalls wurde ein Selfie geschossen, welches die Tandems gleich ins Tagebuch der Kinder einklebten. Auch wurden Ideen gesponnen, was sie gemeinsam an den nächsten Treffen unternehmen könnten. 

Wir wünschen allen Tandems ein tolles Nightingale-Jahr und freuen uns, sie alle am Winterfest wiederzusehen.

Zugehörige Objekte