Sprunglinks

Kopfzeile

close

Kontaktdaten

Schulverwaltung
Stadthaus
Gubelstrasse 22
Postfach, 6301 Zug
Map

Öffnungszeiten Schulverwaltung:

Mo - Fr 08.00 - 12.00
und 13.30 - 17.00 Uhr

Inhalt

Burgbach: Verabschiedung 6. Klasse

Die diesjährige Verabschiedung stand ganz im Zeichen des Buchstabens C - wie Clown, Cousine, Computer und CORONA.

Deshalb war die Verabschiedung dieses Jahr ein bisschen anders als sonst. Nichts desto trotz wurden alle 6. Klässler würdig mit Texten "Ein Tag im Leben von..." verabschiedet. Einige 6. Klässler träumen von ihren Karrieren als Tierärzte, Anwälte oder Influencer. Wieder andere möchten die Welt verändern oder würden uns, wenn sie Lehrer wären, zeigen wie man leckeres Eis herstellt. Einzelne sind stolz darauf, was sie alles gelernt haben in den letzten Jahren im Burgbach, beispielsweise das Argumentieren beim Werwolf spielen. Viele träumen von weiten Reisen, die leider aktuell nicht möglich sind. Mit der Urkunde, der "Burgbachgschycht" und einem leckeren Muffin ziehen die 6. Klässler weiter. Wir wünschen ihnen für ihre Zukunft alles Gute und zuerst ganz schöne Sommerferien!

Das Burgbachteam

Zugehörige Objekte