Sprunglinks

Kopfzeile

close

Kontaktdaten

Schulverwaltung
Stadthaus
Gubelstrasse 22
Postfach, 6301 Zug
Map

Öffnungszeiten Schulverwaltung:

Mo - Fr 08.00 - 12.00
und 13.30 - 17.00 Uhr

Inhalt

Letzi: Sporttag

Wer kann am schnellsten laufen, am höchsten und weitesten springen und am weitesten werfen? Diese Frage beschäftigt die Menschheit seit tausenden von Jahren, so auch die 100 Schülerinnen und Schüler vom Schulhaus Letzi.
An neun Leichtathletik- und Plauschposten konnten die Kids ihr Können zeigen und andere Kinder vom Schulhaus besser kennenlernen.
Unter besten Wetterbedingungen gaben die Schüler/innen ihr Bestes. Dass einige Kinder kaum genug davon kriegen konnten, zeigte sich in der Pause, als besonders ehrgeizige selbst organisierte Wettkämpfli durchführten.
Zur Stärkung überraschte uns das LET in der Pause mit einem feinen Z’nüni.
Ein herzliches Dankeschön geht an die 20 zusätzlichen Helferinnen und Helfer, welche uns tatkräftig mit Messen, Rechen, Schreiben und lautstarkem Anfeuern unterstützt haben.

Zugehörige Objekte